Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Abdeckung / Verschlussplatte für Ölkühler. Typ 1 / VW Käfer Motoren. T2 Bus Motoren. Typ 4 Motoren. Wenn Sie den ursprünglichen Einbauort des Ölkühlers nicht mehr verwenden, was z.B. bei einem "Full Flow"-Kühlsystem der Fall ist, müssen...
42,79 € *

Abdeckung / Verschlussplatte für Ölkühler in schwarz. VW Käfer 1300 | 1600 - ab 8/70.
24,60 € *
Ablassschrauben Ölwanne. 6 Stück. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/60 (außer 30 PS Motoren). Wenn die Gewinde an den Stiftschrauben der Sumpfplatte beschädigt sind, müssen sie ersetzt werden. Es handelt sich um einen kompletten Satz von 6...
1,97 € *
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss links. Bei Motoren des Typs 1 bis September 1992 wird das Öl nur mit dem Filter hinter der Sumpfplatte gefiltert. Erst im Oktober 1992 ersetzte Volkswagen es schließlich durch ein wesentlich besseres...
9,81 € *
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss rechts. Bei Motoren des Typs 1 bis September 1992 wird das Öl nur mit dem Filter hinter der Sumpfplatte gefiltert. Erst im Oktober 1992 ersetzte Volkswagen es schließlich durch ein wesentlich besseres...
17,85 € *
Adapter / Umbauset für die Halterung des Ölpeilstabs. Von Typ 3 Mototren zu Typ 1 Motoren. Wenn Sie einen Motor vom Typ 3 in einen Volkswagen Käfer einbauen wollen, so ist dies möglich, indem Sie alle Teile eines Käfer-Motors vom Typ 1...
11,24 € *
Adapter für Öltemperatursensor und Öldrucksensor. Für M10 x 1.0 Sensoren.. Für Öltemperatursensor 4002601. Mit diesem T-Adapter ist es möglich, Ihren Öldrucksensor oder Temperatursensor an der Stelle zu montieren, an der sich jetzt der...
12,82 € *
Anschlussstück für Ölschlauch 45 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür nicht...
16,33 € *
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür nicht...
13,71 € *
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
9,76 € *
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
7,30 € *
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
8,92 € *
Ölpumpendeckel inklusive Ausgang aus Aluminium. Für 8 mm Bolzen. VW Käfer - ab 5/67. Neben dem Ölpumpendeckel aus Stahl ist auch eine Aluminiumversion erhältlich. Der einzige Unterschied zwischen diesen Deckeln ist die Materialwahl....
15,53 € *
Ölpumpendeckel inklusive Ausgang aus Stahl. Für 8 mm Bolzen. VW Käfer - ab 5/67.
35,69 € *
Ölpumpendeckel inklusive Überdruckventil aus Aluminium. Für 8 mm Bolzen. Typ 1 / VW Käfer Motoren. VW Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. WBX Motoren. In Rennwagen (Rundstrecken- und Dragrennen) fährt man mit hoher Geschwindigkeit. Wenn die...
97,37 € *
Ölpumpendeckel Standard. Für 8 mm Bolzen. VW Käfer - ab 1967. VW Typ 3 - ab 1967. CT/CZ Motoren. WBX Motoren. Wenn der Ölpumpendeckel aufgrund der Zahnräder Verschleißrillen aufweist, ist es ratsam, ihn auszutauschen. Geschieht dies...
11,78 € *
Verschlussdeckel für Öleinfüllstutzen. für Öleinfüllstutzen poliert (4001845). Für Öleinfüllstutzen rot (4001875). Öleinfüllstutzen schwarz (4001878). Der Öldeckel des belüfteten Öleinlasses ist auch separat erhältlich, falls Ihr alter...
1,92 € *
Verschlussdeckel für Öleinfüllung aus Chrom. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/55. Diesel Motoren. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber es kann...
4,29 € *
Verschlussdeckel für Öleinfüllung aus Chrom geriffelt. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/55. Diesel Motoren. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber...
4,88 € *
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Typ 1 / VW Käfer Motoren - 8/55 bis 9/92. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber es kann auch sein,...
5,18 € *
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard verchromt. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/55. Diesel Motoren. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber es...
3,65 € *
Dichtung für den Deckel von Öleinfüllstutzen 45 Grad (4003848). Nur für Artikel 4003848. Dieser Dichtring ist als Ersatz für die Öleinlässe vorgesehen.
0,99 € *
Dichtung für Ölpumpe bzw. Ölpumpen-Deckel. Pro Stück. Für Artikel: 1899 | 1806 |1807 | 1983 | 1984. Beim Austausch der Standard-Ölpumpe müssen beide Dichtungen ersetzt werden. Diese sind in einem Motordichtsatz enthalten. Für den Fall,...
2,27 € *
Dichtung für Öldeckel Standard. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 10/92. Diesel Motoren. Ersatz für Öldeckel 4001882.
0,69 € *
Zuletzt angesehen